Gesund in sieben Tagen

Ganz ehrlich: Es wird ein wenig mehr als sieben Tage dauern, dennoch gibt dir dieses Buch einen wertvollen, unverzichtbaren Leitfaden in die Hand, wenn du Beschwerden, die dich dein Körper spüren lässt, nicht mehr haben möchtest. Es ist so einfach ein gutes Leben zu führen, wenn dich dein Körper tun lässt, was immer du tun möchtest. Manche Ärzte wissen es vielleicht, die meisten vermutlich nicht. Ansonsten würde es viel mehr gesunde Menschen geben. Der Autor dieses Buches, Dr.med.Raimund von Helden weiß es und teilt es uns auch mit!

Mit dem Vitamin D3, das eigentlich ein Hormon ist, kannst du auf gesunde, natürliche Weise dein Leben leben, das du gerne leben willst, weil dein Körper mitspielen wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close